Montag, 3. August 2015

Sieben Sachen Sonntag

Juhu, ich habe es endlich mal wieder hinbekommen. Ich habe es enfach die letzten Wochen nicht hinbekommen. Nun ist es gerade wieder etwas ruhiger und ich freue mich endlich mal wieder einen Sieben Sachen Sonntag zu bloggen. 

1. Noch darf ich entscheiden was die kleine Lotti anzieht ...
aber ich kann mich so schwer entscheiden. 
Ich freue mich so über die selbst genähten Sachen.



2. Lotti und ihr Trampolin ... das war ein tolles Taufgeschenk.



3. Unsere Männer arbeiten im Garten.



4. Wir haben so wundervolle Blumen im Garten.



5. Opa und Lotti haben die Schleswig Holstein Flagge gehießt.



6. Am Abend noch ne runde Laufrad gefahren.



 7. Als die Maus im Bett war habe ich mich an ein neues Projekt
von mialuna gemacht. Es wird etwas für Lotti.


 Ich hoffe sehr, dass ich nun wieder öfter schaffe. Schaut Euch auch bei den anderen "Sieben Sachen Sonntagen" auf dem Blog von "GrinseStern" um. 

Viele Grüße und eine sonnige Woche