Montag, 11. Mai 2015

Sieben Sachen Sonntag

Muttertag

Seit 808 Tagen bin ich Mutter und ich möchte keinen dieser Tage missen. Es ist für mich kein Tag der Geschenke, aber über Blumen freue ich mich immer sehr. 

 


Nun endlich nach als denen besagten 808 Tagen ist mein Ring endlich so groß, das er mir passt. Ich habe ihn bekommen als ich im 9 Monat war und auch meine Finder waren im 9 Monat.  Ich freue mich sehr, dass ich ihn endlich wieder tragen kann.



Lotti hat sich einen Rasenmäher gewünscht und Opa kann ihr keinen Wunsch abschlagen. 



Ein bisschen Auszeit für Mama. Mit Oma und Opa auf den Spielplatz.



Die Einladungen für Lottis Taufe sind da und ich habe keine selbstklebenden Briefmarken.



Die Geburtstagsshirts Produktion ist im vollen Gange.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1674913196071763.1073741836.1465476353682116&type=3


Bevor es ins Bett geht überlege ich mir wo ich die neue Datei von Emma & Pünktchen drauf bügeln. 
Ich darf nämlich probeplotten ... freu freu freu. 
Schaut Euch mal im Shop um, ich könnte alle Dateien gebrauchen :)

http://de.dawanda.com/shop/EmmaPuenktchenDIY


Ein wunderschöner Sonntag mit Sonnenschein, Familie 
und dem schönsten Hobby der Welt. 

Liebe Anita, ich bin zwar nicht jede Woche dabei, aber es macht immer Freude in den Sieben Sachen Sonntagen der anderen zu stöbern. 
Vielen Dank, dass Du Deinen Blog zur Verfügung stellst.