Sonntag, 12. April 2015

Sieben Sachen Sonntag

Es war ein toller Sonntag.

1. Ausgeschlafen



2. Ich habe heute eine Nachricht erhalten die mir kurz der Atem stockte. Maria von mialuna hat mich gefragt, ob ich auch in Zukunft Ihre neuen Schnitte zur Proben nähen mag. Ich freu mich sehr und kann es noch immer nicht glauben.



3. Nach dem Frühstück, schnell ein paar Schnitte geklebt. Möchte noch so viel nähen bevor es in den Urlaub geht.



4. Ausflug mit Freunden in den Wildpark ... die Männer schieben



5. Die Kinder freuen sich über Hasen, Schafe, Rehe, Ponys, Wildschweine, Ziegen, Meerschweinchen und und und



6. Abends hat der Grieche für uns gekocht.



7. Ran an den Stoff - gehe meiner lieblings Beschäftigung nach ...



Ach ich freu mich so auf das Nähen für mialuna und auf unseren Urlaub.

Wünsche Euch eine schöne Woche und schaut Euch bei GrineStern um.