Donnerstag, 16. April 2015

Probenähen "Mariella" von mialuna

So ein schöner Schnitt. 
Vor einigen Wochen durfte ich den Blazerschnitt "Lady Grace" für mialuna probenähen. Maria fragt dann mal in die Gruppe ob wir Lust hätten auch das nächste E-Book für sie zu testen. Da brauchte ich nicht lang überlegen. 

Diesemal ging es nicht nur um uns Damen. 

Der neue Schnitt heißt "Mariella" ein Basic Shirt mit U-Boot Ausschnitt. Im Schnitt enthalten sind verschieden Ärmelvarianten kurz, 3/4 und lang. Es gibt den Schnitt in verscheiden Größen Mariella 86/92 - 158/164, Lady Mariella 34 - 46 und Big Mariella 46 - 56.

Ich mag diesen Schnitt sehr. Es ist etwas anderes als ein einfaches Langarmshirt und trotzdem schlicht. Ich bewundere immer die tollen verspielten Werke, aber ich nähe einfach lieber schlicht. 

Meine "Mariella" könnte ich jeden Tag tragen. Sobald mein Sparschwein wieder etwas gefüllt ist werden auf jeden Fall noch welche folgen. Perfekt für jede Jahreszeit, passt auch zum Seasonal Sewing. Gern zeige ich meine Mariella bei RUMS.

















Ich finde den Schnitt toll, ein sehr schönes Basic Teil. Schaut Euch bei mailuna um, sie hat sehr viele schöne Schnitte. Hier bei Insatagram gibt es weitere Designbeispiele. 

Outnow - hier im Shop von mialuna "Mariella"