Sonntag, 8. März 2015

Sieben Sachen Sonntag


Jetzt habe ich ein paar Sonntage ausgelassen, weil ich einfach nicht geschafft habe. Heute nehme ich mir etwas Zeit, da ich die Idee einfach toll finde, vielen Dank Anita von GrinseStern.

1.  Heute ist ein wundervoll sonniger Tag. Unser Thermometer zeigt 20 Grad an.



2. Die ersten Blümchen.



3. Die Sandkiste wird das erste Mal diese Jahr umgegraben.



4. Wir haben unser kleinen Freund zu besuch.


5. NiMa Creative bringt am Dienstag Rock „Paula“ raus. Mehr dazu hier … In diesem Zuge durfte ich ein E-Book auf meiner Seite verlosen und hups auf einmal haben sich meine „gefällt mir“ angaben vervierfacht. Ich bin gespannt wie viele bleiben.



6. Am Wochenende ist noch ein tolles Teil entstanden. Diese Mal für mich. Ein neuer Schnitt von mialuna. Auflösung kommt Ende der Woche.



7. Abend habe ich dann meine neuen Stoffe gestreichelt. Oh ich freue mich sie zu verarbeiten.


Schaut auch bei von Anita "GrinseStern" vorbei, schaut Euch die vielen anderen "SiebenSachen Sonntage" an.

Mein Sonntag, die neuen Werke vom Probenähen werden diese Woche noch gezeigt.
Viele Güße und eine schöne Woche