Donnerstag, 26. März 2015

Probenähen "Lady Grace" von mialuna


Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich mal einen Blazer für mich nähen würde, hätte ich ihn für verrückt erklären.

Maria (ein wunderschöner Name) von mialuna ist mir das erste mal so richtig auf gefallen, als sie die "Lady Rose" raus gebracht hat. Bei Probenähen haben die Mädels fantastische Ergebnisse abgeliefert. In der mialuna kreativ könnte ich viel weiter schöne Beispiele für ihre Schnitte bewundern und ich kam gerade zur rechten Zeit.

In dieser Gruppe rief Maria um sie für das Probenähen des neuen E-Books "Lady Grace" zu bewerben. Das Bild von ihr in dem tollen Blazer strahlte mich an. Ich könnte es gar nicht fassen, als ich meinen Namen in der Liste las ... - mega ich bin dabei - freu freu freu freu freu freu freu freu freu

Es war nicht so schwer wie erwartet und hat auch nicht so lange gedauert. Die Probenähphase war schnell vorüber und nun gibt es das neu E-Book Gr. 32 -50 hier: "Lady Grace"

Ich muss nicht viele Worte verlieren ... hier mein Blazer. Der zweite ist schon zugeschnitten ;) 






Weil ich so stolz bin verlinke ich meine Lady Grace bei RUMS, der neue Schnitt darf auch bei outnow nicht fehlen und es ist ein perfektes Teil für den Frühling "Seasonal Sewing März".


Die vielen anderen Desingebeispiel findet Ihr bei mialuna.
Viel Spaß beim nähen von "Lady Grace"