Sonntag, 1. Februar 2015

Sieben Sachen Sonntag

Ein Arbeitsreiches Wochenende. Meine Eltern bauen gerade an Ihrem Badezimmer und mich hat es auch gepackt. Wir haben in diesem großen schönen Haus noch ganz viel zu tun. Diese Wochenende habe wir uns an Lottis Zimmer gemacht. Während Opa sich um unsere Prinzessin kümmert.

 1. Winterwunderland
 


2. Mit Opa einen Schneemann bauen.

 


3. Meine besten Freunde an diesem Wochenende.

 


4. Ein richtig massiver Kleiderschrank aus den 70er in schönen orange, 
muss leider dran glauben. 

 


5. Weg ist er. Gestrichen wird am nächsten Wochenende. 



6. Hin und hergestellt und geräumt. So solle es nun sein. 
Jetzt fehlen noch Farbe und der neue Teppich.

 


7. Natürlich musste auch noch meine Maschine ein ganz klein wenig arbeiten. Socken für Lotti.


Völlig erledigt falle ich ins Bett und freue mich über alles was wir geschafft haben. 

Weiter "Sieben Sachen Sonntag"e findet Ihr bei Grinsestern. Dank für diese nette Idee.

Viele Grüße