Freitag, 27. Februar 2015

otti´s Geburtstag"

Für Februar 2015 war die Wahl meines Projektes nicht schwer :), da meine Maus Geburtstag hatte und ich natürlich für sie genäht habe.
Jetzt viele Bilder und wenig Text. 

Geschenk -Monster und Krippentasche -

Der Stoff hat es mir schon lange angetan. Nun kann ich endlich eines der süßen Mädchen platzieren. Ich musste aber noch einen lächelnden Mund malen. Meine Familie fand sie sieht sonst zu traurig aus. 





Das Monster ist nach dem Schnitt von Kullaloo, um 40% verkleinert.

 

Das Geburtstagsoutfit - Shirt und Rock - 

Das Shirt ist gekauft, aber die Aplikation sind selbst drauf genäht und der Rock ist in der Nacht vor ihrem Geburstag enstanden.




Geburtstagskleid

Natürlich soll es auch ein besonderes Geburtstagskleid geben. Der Stoff mit den Fee drauf ist so wunderschön. Lange habe ich nach dem richtigen Schnitt gesucht. Bei Mariele durfte ich mir vor einiger Zeit ein E-Book aussuchen und ich hatte mich für die Bluse "Dolly" enschieden. Etwas verlängert war es der Schnitt meiner Wahl.




Wir hatten zwei wundervolle Geburtstagstage.











Lottis Geburtstag ist der schönste Tag in meinem Leben.
Ich liebe Dich mein Goldstück.