Sonntag, 21. Dezember 2014

Sieben Sachen Sonntag


1. Ich hoffe, Ihr hattet einen so schönen 4. Advent wie ich.

2. Unser Freund Struppi ist zu Besuch. Wie Lotti sich freut, wenn er morgens in ihr Bett hüpft



3. Der Tannenbaum ist gekauft. 

 


4. Es ist wirklich unschönes Wetter. Uns laufen die Nasen.

 


5.  In der Weihnachtsbäckerei ... man vier 1 1/2 jährige das war ein Spaß.



6. Unser Schlafzimmer soll noch bis Weihnachten fertig werden ... morgen wird noch mal geschliffen und dann können wir hoffentlich streichen.



7. Ab an die Nähmaschine, habe noch viel vor. 


Danke Anita, dass Du Deinen Blog für uns zur Verfügung stellst und hier findet Ihr viele weitere Sieben SachenSonntage.

Dies ist auch mein Post, den ich bei Lila-Lotta verlinkt habe um bei der großen Verlosung teilzunehmen.  

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.