Sonntag, 21. Dezember 2014

Herzbube - Fred von Soho

Die genähten Werke aus dem Probenähen vom Schnitt "Herzbube" von "Fred von Soho" haben es mir total angetan und somit war der Schnitt die Wahl für meinen Lieblings Stoff "love boat" von Cherry Pickin

Der Erste 

 Die Taschen-Version ist im E-Book nicht enthalten. Diese habe ich aus einer anderen Anleitung. 






Der Zweite
 aber leider konnte ich ihn nicht behalten ... er war ein Geschenk. 

 Er sieht fast so aus wie der vom Cover des E-Book. Super schöne Kombination. 


Der Dritte 
und ganz sicher nicht der Letzte



Vielen lieben Dank an "Fred von Soho" für diesen wundervollen Schnitt. 

Out now“ hat aufgerufen, die genähten Werke nach „Fred von Soho“ zu präsentieren. Zu gewinnen gibt es ein E-Book und da bin ich natürlich gern dabei.