Sonntag, 7. September 2014

Sieben Sachen Sonntag

Es ist schon wieder Sonntag …
Man die Wochen gehen echt so schnell rum und ich mein letzter „Sieben Sachen Sonntag“ ist schon viel zu lang her. 

1. Heute war ein großer Flohmarkt in der Stadt und hier ist meine Ausbeute.  



2. Wir haben einen schönen Spaziergang mit ganz lieben Freunden gemacht.



3. Am Nachmittag haben wir dank starker Unterstützung endlich 
die Schaukel aufgebaut. 



4. Noch ein weiter Punkt meiner ToDo List ist gestrichen. Stoffrest nach unbrauchbar, für Applikationen und vielleicht noch ein Ärmel sortiert. 



5. Ganz altmodisch - habe ich DVDs gebrannt von all den Bilder aus 2014. Ich habe immer so Angst sie zu verlieren. Ja, sie sind auch alle auf der externen Festplatte, 
aber man weiß ja nie.  



6. Ein kleines bisschen bin ich auch mit meinem Arbeitszimmer weiter gekommen.



7. Jetzt wo der kleine Wildfang im Bett ist, schneide ich Stoff für vier Täschchen und 
eine Sweat Jacke zu. 



Das war mein "Sieben Sachen Sonntag" und hier findet Ihr noch viele andere tolle "Sieben Sachen Sonntag"e.
Vielen Dank an Grinsestern für diese nette Idee.

Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße

 Nina