Sonntag, 21. September 2014

Herbstkind 2o14 "sew along" #4


Ich bin schon faaaast fertig ...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff ...

Ich habe es wirklich wahr gemacht und drei Herbst Teile genäht. 

Sweat-Overall SM "Leo" von Fadenkäfer – der ist fertig und wurde auch schon getragen. 

Sweat-Jacke SM "VERZIPPT" von KRUMME NADEL – Die Jacke ist am Wochenende fertig geworden. Ich habe aber beschlossen, dass ich erst mal keine mehr nähe. So ein Aufwand für eine Jacke, die eigentlich nur so für Zuhause zum schnellen Überziehen ist. Das bekomme ich ganz schlicht auch schnell beim Schweden. 

Stepp-Jacke SM "Mia" von rosarosa – Ich habe mich für roten Sweat zum Stepper entschieden und bin sehr zufrieden. Die Jacke ist schön geworden. Ich habe das Schnittmuster etwas in der Länge gekürzt und auf das Bündchen verzichtet. Ich muss hier noch das Jersey Schrägband annähen. Ich bin gespannt wie das klappt.



Mal schauen was die anderen Mädels so treiben. 
Vielen Dank liebe Bea, dass Du mit uns nähst und Deinen Blog zur Verfügung stellst.  

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.
Nina