Dienstag, 9. September 2014

Herbstkind 2o14 "sew along" #3




Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ...

Oh ja, ich habe schon losgelegt und das erste Teil ist schon fast fertig. Hier ein kurzer Einblick in meine drei Herbstteile. 

1. Sweat-Overall SM "Leo" von Fadenkäfer – der ist so gut wie fertig



2. Sweat-Jacke SM "VERZIPPT" von KRUMME NADEL – Stoff ist zugeschnitten, aber mir fehlt noch passendes Garn und vielleicht finde ich auch noch einen besser passenden Reisverschluss.



3. Stepp-Jacke SM "Mia" von rosarosa – der Stoff ist gekomme und nun muss ich noch entscheiden welche Farbe das Futter haben soll. ROT - BLAU – GRAU … ich kann mich nicht entscheiden.



So nun werde ich mal bei den anderen Mädels stöbern gehen.
Vielen Dank liebe Bea, dass Du mit uns nähst und Deinen Blog zur Verfügung stellst. 

Fröhlich Grüße
Nina