Montag, 1. September 2014

Probenähen "Sophie" und "Anni" von NiMa Creative


Ich bin total verliebt!!!! 

In meine zuckersüße Tochter und in ihr neues Kleidungsstück nach 
dem E-Book Anni“ von NiMa Creative, welches seit Freitag online ist. 

Vor zwei Wochen hat Christin von NiMa Creative zum Probenähen für ein Top aufgerufen und ich habe mich beworben. Ein paar Tage später bin ich schon in 
der FB Gruppe fürs Probenähen der „Sophie“ gelandet. Da ging es direkt sehr vergnügt zu und ich habe mich gefreut, dabei zu sein. 

Leider ist mir hier so viel dazwischen gekommen, sodass ich erst ziemlich spät gestartet bin. Und dann kommen noch die Mädels mit der Idee um die Ecke, 
eine Kapuze an das Top zu nähen.  Da hat sich Christin kurzer Hand mal eben überlegt, uns doch gleich noch eine Pulli Version „Anni“ probenähen zu lassen. „Puh … wie soll ich das nun noch schaffen“ dachte ich. Die Terminplanung fürs Probenähen wurde nach hinten verschoben und ich gab mein Bestes. 

Feedback gab es pünktlich zum Abgabetermin, aber an Bilder war nicht zu denken. Hier war auch so schlechtes Wetter. Sonne – Regen – Sonne, aber so schnell hintereinander, dass es keine Chance gab, draußen Fotos zu machen. 

Der heutige Sonntag war hier im Norden ein Sonnentag. 
Lotti und ich sind an den Hafen gefahren, um Fotos von meinem neuen 
persönlichen Lieblingsstück "Anni" zu machen.



 


 
 
Ein kleiner Funke in mir hofft, dass es noch mal schön warm wird. Dann wird auf jeden Fall noch eine „Sophie“ genäht. Wirklich ein süßer Schnitt, leicht zu nähen und doch nicht einfach nur ein Top. Es ist auch eine Kleid Variante dabei. Dieser Schnitt wird definitiv nächsten Sommer wieder zum Einsatz kommen.







So Mädels hier der Link zum Shop von NiMa, wo es nicht nur die neuen Schnitte gibt ;). Viele Spaß beim Nähen.


PS: Seasonal Sewing September 2014