Dienstag, 19. August 2014

Herbstkind 2o14 "sew along" mit nEmadA




An jedem einzelnen Termin stellst Du Deinen "Herbstkind sew along 2o14" 

Post in Deinen Blog ... und kommst anschließend auf meine Seite ... 

dort wird sich zu jeden Termin ein passender Beitrag finden ... 

und dort kannst Du Deinen Link von Deinem Blogpost hinterlegen.



So haben alle auch die Möglichkeit ... 

auch bei Dir auf dem Blog vorbei zu schauen ...

Fortschritte zu sehen & auch Ideen und Anregungen zu holen. 


Die einzelne Termine:  

18. August 2o14  bis 26. August 2o14 ... Ich bin dabei ...

27. August 2o14 ... Startschuss & Ideensammlung
o8. September 2o14 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff
29. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind


Weiter Details und Links zu den Mitnäherinnen findet Ihr bei nEmadA.

Ich bin dabei ... freu