Montag, 14. Juli 2014

Ein Sommeroutfit-Wettbewerb … juhu

Ich liebe die Schnitte von FeeFee und nun wurde zum  

Ich weiß nicht warum, aber ich liebe es, wenn ich auf Termin nähe. Irgendwie habe ich wohl gern etwas Druck ;). Daher bin ich auch gern beim Probenähen von neuen Schnitten dabei. Aber nicht nur aus diesem Grund, nein auch, weil ich es einfach so super finde, mit ganz vielen Mädels an einem Projekt zu nähen. Es gibt immer wieder tolle neue Seiten zu entdecken und so viel Inspiration.

Heute war ich etwas enttäuscht, der Einsendeschluss für den Wettbewerb wurde um eine Woche verschoben und ich habe es erst heute gesehen. Ganz brav habe ich gestern Abend meine Collage an FeeFee gesendet. Jetzt muss ich noch eine Woche warten um auch die anderen tollen Arbeiten anzusehen. 

Hier aber ein Teaser von meinem Werk …


 

Wünsche einen schönen Abend