Freitag, 20. Juni 2014

Inselkids trifft Din.Din


Am 11.06.2014 kam nicht nur das Gewinner-Packet von "Königreich für Stoffe" sondern auch der Stoff von Inselkids. Ich habe das große Glück für Inselkids den lilafarbenen Prinzessinnen Stoff probenähen zu dürfen. Endlich mal eine Prinzessin mit dunklem Haar .
Es ist so toll, wenn man die Gelegenheit bekommt, einen Stoff probezunähen. Man bekommt nicht nur tollen Stoff, nein man ist auch noch einer der Ersten, der daraus etwas nähen darf und ich bin total glücklich über das entstandene Teil. 
Seit ein paar Tagen postet Din.Din sehr viele Bilder von den Probenähergebnissen der E-Book Erweiterung von "Floret". Das super süße Schnittmuster wurde um einen Jumper ergänzt. Oh ... ich bin so verliebt in all die tollen Teile, die beim Probenähen entstanden sind und diese ganzen süßen Kinder. Mir war also klar, diese E-Book muss ich haben.

Das ist das Ergebnis ... Inselkids trifft Din.Din



 




 
  ohne weitere Worte. 
 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥