Mittwoch, 11. Juni 2014

- Großes Stoffpaket - Königreich der Stoffe

Mein Herz hüpft. Ich habe mich so über unsere Postbotin gefreut und habe von ihr direkt ein breites Grinsen bekommen. Sie hat mir ein großes Paket gebracht ... von "Königreich der Stoffe". Ohhhhhh ich bin so aufgeregt.


 
Und was für schöne Stoffe. Es ist wirklich alles dabei: Frottee, Feinkord, Jersey, Baumwolle, Nicky und Sweat.Natürlich waren auch zwei dabei, die mein Herz nicht erweichen können, aber wer weiß, vielleicht passen sie doch irgendwann.



Schon beim Auspacken sind schon Kleidungsstücke in meinem Kopf entstanden. Der schöne grün karierte wird ein Rock für Mami, der braune mit den Elchen wird ein Weihnachtskleid für Lotti, eine Bluse für das Mädchen einer Freundin aus dem lachsfarbenen, für Lotti noch eine kurze Hose aus dem rosafarben Bulli Stoff, ein Shirt aus den Elefanten für den Sohn einer Freundin und und und ...