Sonntag, 29. Juni 2014

der kleine Mann "Leo"

♥ Ich bin so verliebt in dieses süße Baby ♥

 


Er ist so klein und kuschelig. Es ist so schön, wenn er auf einem liegt und so vor sich hinschlummert. Oh man, irgendwie ist es jetzt schon so lange her, dass Lotti su ruhig auf mir geschlafen hat. Ich freu mich schon auf unseren nächsten Besuch.

Pünktlich zum eigentlichen Stichtag von dem kleinen Leo habe ich es geschafft, sein Kissen fertig zu stellen. Kann ja keiner ahnen, dass der Kleine einfach zu früh kommt. 



Nachträglich zur Geburt gab es zu dem Kissen noch eine kleine Kiste mit Allerlei.  
 



Die Mama von Leo hatte mir zur Geburt von Lotti auch ganz viele Kleinig- und Großigkeiten geschenkt. Ich habe mich so darüber gefreut, dass ich  jetzt auch einfach gern eine "Starterbox" verschenke. Das Hight Light in Lottis Box waren Haarspangen.


♥  Danke liebe Nuti  ♥