Mittwoch, 30. April 2014

Bademantel für Lotti

Nachtrag
Gerade sind bei Fräulein Rosa "Frotte Wochen". Viel Spaß

09.03.2014
Ich brauche einen Bademantel für Lotti und wir haben so viele alte Handtücher, das kann doch nicht so schwer sein. Ich habe gerade erst einen Hoody von FeeFee in 104 genäht, dass SM nehme ich als Vorlage.



Es ging ziemlich einfach und schon war der Bademantel fertig. Die Kapuze habe ich einfach aus 2 Vierecken genäht. Praktisch ist, dass ich nicht säumen musste, die Handtuchgröße war perfekt. Nur an den Armen habe ich Schrägband angebracht.



Eigentlich könnt man Ihnen noch viel mehr verschönern, aber ich habe noch so viele andere Dinge die ich nähen möcht. Einen Knopf für oben am Hals werde ich aber noch mal ergänzen. So erfüllt er auf jeden Fall erstmal seinen Zweck.

Ich freu mich