Sonntag, 2. Februar 2014

Mein Arbeitsplatz

Das Büro von meinem Vater muss immer mehr weichen. Meine Eltern haben Platz in Ihrem Haus gemacht, da sie eigentlich nur noch auf Teneriffa in einer schnuckeligen Wohnung leben. Selten weniger als 25 Grad.
Bis die Einlieger Wohnung für die zwei fertig ist, leben wir hier mit 2 Haushalten in einem. Und es ist trotzdem so viel mehr Platz als in unserer vorherigen Wohnung. Ich kann jetzt meine Nähmaschine und sogar das Bügelbrett stehen lassen, juhu.

Ihr glaubt gar nicht wie toll das ist. Ich habe eigentlich nur am Abend bzw. in der Nacht Zeit zum nähen. Tagsüber beschäftigt mich meine Tochter. Es ist so schön einfach alles stehen lassen zu können. Ich glaube sonst würde ich nie etwas fertig bekommen.

So nun muss ich aber das Kissen für den frisch geschlüpften Tom weiter machen.