Mittwoch, 26. Februar 2014

Lotti´s Geburtstag

Zu dem Geburtstags-Shirt  habe ich noch einen Rock genäht.  Ich war wieder etwas länger zugange, nicht dass das Nähen so lange dauert, nein eher das wieder auftrennen, weil es nicht so ausschaut wie gewünscht. So gegen 3 Uhr habe ich beschlossen, dass sie dieses Jahr zum Geburtstag kein selbst genähtes Kleid tragen wird. Ich möchte gern entspannt und ausgeschlafen mit Lotti Ihren ersten Geburtstag genießen. Nicht so wie zu Weihnachten,  als ich die Nächte damit zugebracht habe das Monster für sie fertig zu nähen.

Lottis erster Geburtstag war sehr schön. Sie hat ein Bällebad von Ihrem Patenonkel bekommen und Alle Groß und Klein hatten Spaß damit. 



 Ihr Patentante hat einen Karottenkuchen fast ohne Zucker gebacken, oh sie hat sich die Lippen geleckt. 

 Und alle waren von Ihrem super süßen Outfit begeistert. 

 Jetzt darf ich auch für die anderen Kleinen Geburtstag-Shirts nähen. Da freue ich mich drauf, nur die Tage könnten so 24 Stunden mehr haben... ;o)