Freitag, 7. Februar 2014

Geburtsgeschenk

Die letzten Nächte war ich fleißig an der Nähmaschine und ich würde gern noch mehr Stunden an ihr verbringen. Vor etwas mehr als zwei Wochen ist der Sohn eines guten Freundes geboren und ja, ich möchte natürlich etwas Selbstgemachtes schenken. Viele Ideen … Wimpelkette, Schnullerband,
Rassel, Körnerkissen, und und und

Ich habe mich für ein Kissen (mein erstes) 



und eine Mütze (die Zweite) entschieden. Leider ist das Foto von der Wendeseite total unscharf.



Das Schnittmuster der Mütze habe ich bei Klimperklein http://de.dawanda.com/shop/Klimperklein gekauft. 
 
Dawanda Dawanda Dawanda mein absoluter Lieblings-Shop, ich glaube ich habe im letzten Jahr fast mehr Zeit dort, als auf Facebook verbracht. 

In das Paket habe ich noch die CD "Mein Apfelbäumchen" von Reinhard Mey (so schön), Carum carvi Wala Kinderzäpfchen gegen Bauchweh und eine super Po Salbe aus der Apotheke gelegt.
Nun muss ich mal weiter machen … habe noch einen Hoody für eine Freundin fertig zu nähen.